Unsere erweiterten Hygienestandards

 

 

 

 

 

 

 

Mundschutz

 

Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthalts im Salon einen Mund- und Nasenschutz, der an den Ohren zu befestigen ist ! Sollten Sie keinen besitzen, können Sie auch einen bei uns für 2,50 Euro käuflich erwerben!

 

 

 

Handdesinfektion

 

Bitte waschen Sie als erstes nach Betreten des Salons Ihre Hände im gekennzeichneten Waschbereich. Seife und Handpflegemittel sind bereit gestellt !

 

 

 

Abstand halten

 

Halten Sie stets immer 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden.

 

 

 

Krankheitssymptome

 

Menschen mit Erkältungssymptomen dürfen und werden wir leider nicht bedienen können. BITTE vereinbaren Sie einen neuen Termin.

 

 

 

Maximale Anzahl an Personen

 

Aufgrund der aktuellen Auflagen bitten wir Sie, bei eventueller Aufforderung durch unsere Mitarbeiter, einen kurzen Moment draußen zu warten. Wir dürfen eine Maximalpersonenanzahl im Salon nicht überschreiten!

 

 

 

Eventuelle Wartezeit

 

Aufgrund der höheren Hygienemaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

 

 

Kinder

 

Wir bedienen gerne weiterhin Kinder. Voraussetzung ist, dass die jungen Gäste sich ohne Begleitperson bei uns im Salon wohlfühlen. Die Haare der Kinder werden vor der Behandlung von uns gewaschen.

 

 

 

Kosmetik & Make-Up

 

Durch die Hygienevorschriften und die Infektionsgefahr, ist es uns leider nicht möglich, Augen- und Bartpflege, Kosmetik sowie Make-Up-Dienstleistungen anzubieten.

 

 

 

Services

 

Entgegen unserer Gastfreundschaft dürfen wir Ihnen aufgrund der aktuellen Gegebenheiten keine Zeitschriften und Getränke anbieten. Auch unseren kostenlosen Ponyschneide- und Konturen-Service

 

dürfen wir aktuell nicht anbieten! Bevor wir Sie bedienen können, werden die Haare von uns gewaschen.

 

 

 

Dokumentationspflicht

 

Vor der Behandlung müssen wir Ihre Daten erfassen, um im Falle einer Infektion die Daten den zuständigen Behörden zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

Unsere Preise

 

Aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen ist eine Preisanpassung unumgänglich.

 

 

 

Terminvereinbarung

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie nur mit Terminvereinbarung bedienen können.

 

No-Show Kunden ( zu spät oder nicht abgesagte Termine ), werden wir eine Storno oder Ausfallgebühr berechnen müssen. .

 

Absage vor 24h = 0 %

 

Absage bis 12h = 50%

 

Keine Absage = 100%